U14 fährt weiter bis Mühlhausen

Kommunalpolitik

Nach intensiven Bemühungen des Bezirksbeirats und des Gemeinderats konnten die SSB überzeugt werden, die Linie U14 auch nach Inbetriebnahme der Linie U12 weiter nach Mühlhausen zu führen. Vieles ist noch ungeklärt: die U14 soll künftig nach Vaihingen fahren, ob sie dann wie die U12 ebenfalls über Hauptbahnhof fährt oder über Rathaus, wird noch entschieden. Ebenso muss noch gesichert werden, dass die Buslinie 54 nicht aufgespalten wird.
Wenn die SSB im Bezirksbeirat berichtet haben, werden wir ausführlich informieren.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 486648 - 1 auf SPD Bietigheim - 3 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 4 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Schönau - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Zollernalb - 3 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD LO-Schönau - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Pfaffengrund - 4 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf Uwe Herwig - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf Anneke Graner - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Stuttgart-Münster - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Baienfurt - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Alfdorf - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Brombach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Wieblingen -