U14 fährt weiter bis Mühlhausen

Kommunalpolitik

Nach intensiven Bemühungen des Bezirksbeirats und des Gemeinderats konnten die SSB überzeugt werden, die Linie U14 auch nach Inbetriebnahme der Linie U12 weiter nach Mühlhausen zu führen. Vieles ist noch ungeklärt: die U14 soll künftig nach Vaihingen fahren, ob sie dann wie die U12 ebenfalls über Hauptbahnhof fährt oder über Rathaus, wird noch entschieden. Ebenso muss noch gesichert werden, dass die Buslinie 54 nicht aufgespalten wird.
Wenn die SSB im Bezirksbeirat berichtet haben, werden wir ausführlich informieren.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 493988 - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Illerkirchberg - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf Patrick Diebold - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lindenhof-Almenhof - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gingen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen -