Neuer Vorstand des SPD-Ortsvereins

Unser Bild:
oben. Wähling,Jäger,Genuit,Sitti,Kowalski,Herbert,Bender,Cengizham
unten: Stoll-Wähling,Schlarb,Schuster,Meergans,Thiel,

Auf der Jahreshauptversammlung im Juli 2014 gab es im Vorstand des Ortsvereins einige Änderungen, er setzt sich jetzt wie folgt zusammen: Vorsitzende Jana Schuster, Pelikanstrasse 29
Stv. Vorsitzende
Jasmin Meergans, Haubentaucherstraße
Roland Schlarb, Marabustrasse 16
Kassierer
Reiner Stoll-Wähling, Hechtstraße 75
Manuel Thiel, Arnoldstraße
Beisitzer des Vorstandes
Andreas Bender, Flamingoweg 32
Werner Genuit, Adalbert-Stifter-Str.6
Fritz Herbert, Markomannenstraße 8
Johannes Jäger, Möwenweg 42
Edeltraut Kowalski, Regenpfeiferweg 25
Franck Sitti, Suttnerstr.17
Cengizhan Temtek, Balthasar-Neumann-Str.61
Wiebke Wähling, Hechtstraße 75

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 493977 - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Sexau - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Kilian Krumm - 1 auf Thomas Funk - 3 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Anneke Graner - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 4 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Mühlacker - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Leni Breymaier - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Aalen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen -